Dein Wunsch wird wahr, doch du stellst fest dass es nur ein Traum ist.Ich wünsche mir, dass Lena mir endch eine feste Meinung sagt: entweder siewill was von mir oder ich kan es mir sparen weiter hinter ihr herzulaufen.
sie sagt dir klipp und klar die Meinung....nur dauert diese über 4 stunden und du schläfst dabei ein. als du wieder aufwachst, ist sie so wütend auf dich, das sie dich erdrosselt. (armer jung)ich wünschte, ich könnte mir zwei sachen wünschen
Das kannst du. Nur der eine wunsch war, dass du dir zwei sachen wünschen darfst weil ich so gemein bin Ich wünsche mir ein Kinder Joy xDDD
Niemand gibt mir Kinderjoy v.v
Bekommst du, aber es ist schon seit 10 Jahren abgelaufen. :DIch wünsche mir den Sommer zurück o:
Kriegst du aber er hält nur für 2 stundenIch wünsche mir dass Sora dass hier liest
Liest er und löscht daraufhin das Forum xDIch wünsche mir gute Musik!
Kriegst duThe Unguided - Phoenix Down ( mein geschmack halt xD)Ich wünsche mir sieben Zwerge als Sklaven :D
Bekommst du, sie sind nur alle schwul und wollen mit dir rummachen xDIch wünsche mir, dass alle Insekten aussterben >.<
Kriegst du aber die Menschheit stirb gleich mitIch wünsche mir dass wir de 12. haben :D