ZitatEin Spieler äußert einen Wunsch. Der nächste erfüllt ihm diesen Wunsch, jedoch passiert dabei immer etwas schlimmes wobei er auch gerne sterben kann. Dann darf der User der den Wunsch erfüllt hat, einen neuen aussprechen.
Beispiel: Erster User: "Ich wünsche mir, dass ich nie mehr zur Schule muss!" Der nächste: " Dein Wunsch wird erfüllt, nur da du ab jetzt den gesamten Tag nur noch vorm PC hockst hast du nach zwei Wochen solche Kopfschmerzen, dass du total verblödet bist und in die Psychatrie musst." Dann der Wunsch dieses Mitspielers: "Ich wünsche mir jetzt sofort eine Millionen Euro in bar" Der nächste:"Kannst du haben. Nur leider kommt das Geld in Münzen auf dich herabgefallen und du wirst davon erschlagen" Dann wieder:"Ich wünsche mir, dass..." u.s.w.
Bekommst du. Sie funktioniert so gut, das du in die PS3 reingezogen wirst. Deine mutter wusste das nicht und resettet die PS3 und du stirbst, ohne das es jemand mitbekommt.
Ich wünsche mir, dass ich nicht vergessen hätte, meinen wunsch zu schreiben.
Kannst du haben... aber weil du einen blöden wunsch hattest, entwickelt sich ein tumor in deinem hirn der dir das augenlicht raubt, da er auf den sehnerven drückt
Ich wünsche mir ,. dass meine Ps3 endlich von der reperatur zurück ist, damit ich leg dich ncith mit zohan an auf bluray gucken kann
Sie kommt schon Morgen zurück, aber du schaust ihn dir so oft an, das du so verblödest und selbstmord begehst, als die PS3 plötzlich explodiert und du nichtmal den Film von mir fürn PC haben wolltest.
Ich wünsche mir das Ultimative RPG zu playn, von dem noch in 100 Jahren gesprochen wird xD
Du wirst nie sterben. An deinem 3719. Geburtstag explodiert die Welt und du wirst ins All geschleudert, wo du für immer umherirrt und von Langeweile geplagt wirst. das einzigste interesannte für dich ist, wenn du auf nem neuen Planeten aufknallst (der irgendwann auch explodiert) oder du durch schwarze löcher und wurmlöcher gezogen wirst.
Ich wünsche mir, das ich millionär werde (standartwunsch von vielen xD)
O.o naja Kannst du haben. deine Mutter schmeißt dich morgen aus der wohnung, weil sie es nicht weiter mit dir ertragen kann. (Scheiß satzbau) und du findest keine wohnung und wirst so zum penner. Du merkst schnell, das es schwer ist, als penner zu leben. Als du nacht auf einer Parkbank übernachtest, kommt ein Killer, der vorher deine Mutter und ne Bank ausgeraubt hatte (Deine mutter konnte sich nicht wehren weil du nicht da warst) und bringt dich aus spaß um, weil du fürh in es nicht wärt währst, zu leben... (Was in wirklichkeit oft passiert...leider...)
Ich wünsche, ich könnte die Zeit kontrollieren und die Zeit anhalten und weiterlaufen lassen, wie es mir gefällt.
Das findest du, leider ist der nachteil, das man gleichzeitig die Pest bekommt. Das mittel wird verboten und du wirst eingebuchtet. Man gibt dir das mittel und lässt dich elend im Knast verrecken.
Das kannst du, aber du zeichnest so realistisch, dass die bilder zum leben erweckt werden...da du gerne rpg-monster zeichnest, wirst du von denen getötet
ich wäre gern der erfolgreichste und berümteste archäologe der welt ;) (naja nich wirklich, aber schlecht wärs nich^^)