Bist du. Aber alle frauen streiten sich um dich, so dass sie sich alle gegenseitig umbringen. Zum schluss ist nur noch eine frau auf der ganzen welt übrig, und die begeht selbstmord, weil sie soviele frauen ermordet hat. Daraufhin gibst du dir die kugel, weil du schuld an dem masakkar (oder wie man das schreibt xD) bist.
ich wünsche mir, das meine Flasche Fanta (Naja, ich drinke ne billigmarke, aber so weiß jeder, was ich meine xD), die ich gerade trinke, nie leer wird xD
das kannst du, aber als du eines tages zu deiner freundin Teleportierst, schrei sie und fällt in ohnmacht, da nur dein oberkörper sich teleportiert hat und du verblutest im zimmer deiner freunden.
Dein Wunsch wird wahr, aber du wirst so übermütig, betrinkst dich und springst über eine Brücke, weil du denkst, unten ist Wasser, doch das ist eien Straße!
Ich wünsche mir, dass meiner Liebsten nichts passiert. ^^
kannst du. du hast plötzlich überall einsen, so das sie dich für ein wunderkind halten und in die millitär mitnehmen. Dort kommst du um, als du mit granaten üben sollst, da du ja eigendlich doch nicht so gut bist, sondern nur die noten beeinflusst hast.
Kannst du haben. Aber als sie ihn dir chicken wollten, haben sie die ähm... Päckchen xD vertauscht und schicken dir den letzten Säbelzahntiger der welt. Er hat seit 2 Monaten nichts gegessen und als er dich sieht... Bon Appetit
Das wird auch passsieren, aber dann fällt sie hin, ihr Kopf knallt gegen einen Stein und sie verliert ihr Gedächtnis. Ich wünsche mir, dass meine Mutter nicht mehr nervt.