Dein Wunsch sei erfüllt. Nur leider führte Ihre neugewonnene Ehrlichkeit dazu das sie dir gestand sie sei ein 54 Jähriger, Stark behaarter 200 Kilo Kolloss der unter der Woche am hellerlichten Tag am Bahnhof rumsitzt mit einer Flasche Öttinger Export.
Ich wünsche mir mehr Mitspieler für die RPG Reihe "Siegel der Neun".
...und bekommst es auch! Doch um die Seuche zu entfernen und es trotzdem saftig zu halten mussten sie es spritzen wie die wahnsinnigen. Wenn du es ist werden dir Brüste und ein 3. Auge wachsen!
Ich wünsche mir einen Rounthouse-Kick von Chuck Norris zu überleben
Schaffst du, dann prahlst du überall damit rum und son Penner, der mal nen Guten freund dadurch verloren hat schießt dir in den Kopf, weil er dein geprahle nicht weiter ertragen kann.
Ich wünsche mir meine Brüste und eins der Augen weg.
Und du bekommst sie auch. Doch Ohne dein Auge übersiehst du dummerweise den 15tonner der grade auf dich zufährt, und davor bewahren dich nichtmal deine Brüste!
Was du nun auch kannst! Besser sogar du musst, weil Boden ist seid dem Vulkanausbruch vorerst nichtmehr drin, habe ich schon erwähnt dass du die Schwerkraft immernur begrenzte zeit am stück für dich aufheben kannst? XD
Ich wünsche mir einen Bezahlbaren Laptop der NICHT nach spätestens nach 1 oder 2 monaten die ersten Akkumacken aufweist und dabei am bessten noch Windows XP vorinstalliert hat!