Die hast du, aber du wartest jahrtausende lang auf den erscheinungstermin von Duke Nukem Forever....bis du an altersschwäche stirbst (aber du wirst tausend jahre alt ;) )
ich wünschte, ich wäre basketballspieler bei den harlem globetrotters! (aber ich bin nicht gerade ein super spieler xD )
Du wirst sogar der Beste von ihnen! Aber weil du so gut bist lassen sie dich in keinem Turnier oder Normalem Spiel teilnehmen und deshalb stirbst du vor einsamkeit.
Ich wünschte, ich wüsste mehr Rangnahmen fürs Juwel. Hab viele, brauch aber noch n paar xD
Du weißt alle, die möglich sind, aber die andern haben alle höhere ränge als du und übernehmen das jewel. dann wirst du rausgeschmissen und stirbst auch vor einsamkeit.
Du schaffst es! Nur leider wird der effekt dann umgedreht. Auf der erde verdoppelt sich der sauerstoff aller 10 Minuten. Irgendwann explodiert die erde, da der sauerstoff zu sehr auf die erdoberfläche drückt. (Ich hoffe ich habe mich jez nicht mit dem treibhauseffekt verwechselt o.o)
Ich wünsche mir, Sora aus kingdom hearts zu sein (mit original Story)
Zitat von Sora(Ich hoffe ich habe mich jez nicht mit dem treibhauseffekt verwechselt o.o)
Hmm, da liegst du eig daneben xD das hat mit dem Co2 gehalt zu tun, aber macht nix xD
back to topic: du bist jezz sora aus kingdom hearts, aber wirst von dem drachen malefiz (verwandelte hexe) zerfleischt, bei dem versuch ihn zu bezwingen
ich wünschte, ich würde von der demnächst gebauten mondstation zum mars reisen, und ihn erkunden
Zitat von SoraIch wünsche mir, Sora aus kingdom hearts zu sein (mit original Story)
Zitat von moncrodu bist jezz sora aus kingdom hearts, aber wirst von dem drachen malefiz (verwandelte hexe) zerfleischt
Is zwar nicht original story xD aber egal
Du bist nun auf dem Mars und erkundest ihn. Aber du findest als erstes Raus, das auf dem mars 200 Meter Große Spinnen mit 20 Beinen und 400 Augen sind und wirst von ihnen gefressen.
Ich wünschte ich hätte alle teile von KH (Es gibt 9 Stück und ich habe nur 3 v.v)
Zitat von Sora PS: du hast n fehler in deinem Zitat, da steht, moncro hat geschrieben
Oh xD wie konnte das passieren^^
Zitat von SoraWeist du, was auf anderen Planeten vor sich geht O.o
ich habe heut national geographic gelesen^^über mars-->gibt neue infos, wenn dort so riesige spinnen wären, hätten die sonden das mitbekomm xD
Du meinst Telekinese :D das is auch mein traum^^ok du kannst telekinese, aber bekommst diese fähigkeit nich mehr unter kontrolle und die sachen fliegen dir an den kopf und du bekommst ne gehirnerschütterung
Du hast soviel glück wie gustav Gans. Aber weil du soviel glück hast, wollen die anderen nichts mehr mit dir zu tun haben und du bist für den rest deines lebens alleine.
Die bekommst du. leider werden die Boxen immer lauter (von alleine) und du kannst sie nicht ausstellen, sodass dein trommelfell platzt, das Blut weiter rein fließt und dein gehirn vereitert und du daran stirbst.
Ich wünsche mir, dass ich superschnell auf der tastatur schreiben kann.
Das kannst du jezz, aber du schreibst so schnell, dass sich der Text bald von alleine schreibt und du wirst verrückt, weil du dich fühlst, als würdest du in den text eingesogen (du verstehst schon denk ich xD)
ich wünschte, ich gewinne endlich mal bei nem gewinnspiel-,-
Du gewinnst bei einem gewinnspiel ein U-Boot. Es steht dran, sie schicken es dir per express service. Ein Rotkählchen transportiert es zu dir und lässt es auf deinen Kopf fallen. Leider stirbst du dabei^^