Du bestehst sie sogar mit den Besten Noten, die es gibt und alle halten dich für Albert einsteins erbe^^ Aber leider Hatte einstein viele feinde und die killn dich.
Ich wünschte, ich wäre mit den Clanaufbau arbeiten fertig. Muss nämlich noch vieles im Clan reinbauen, was ich vorerst rausgenommen hatte.
Hast du, strom erzeugst du durch strampeln auf nem Elektrofahrrad dingsbums da und das wasser ist der schweiß der entsteht^^ alles kostenlos und so viel du willst(kannst xD)
Ich wünschte, mein Clan wird einer der erfolgreichsten, ohne das man mich vor neid killen will oder ähnliches.
Hmm dein Clan is der erfolgreichste der welt, aber jeder einzelne mensch auf der erde is in deinem forum und wird so populär, dass es von den politikern übernommen wird^^ außerirdische sehn das ganze und bringen die POLITIKER vor neid um^^
Ich wünschte der pudding, der hier vor mir steht wird nie alle :P
Oh aber klar kann ich das, warum haste mich net schon eher gefragt? :D Aber er geht nie wieder aus und wir müssen für immer im team veiwer bleiben^^
ich wünschte, es gebe noch ein besseres programm, als team viewer, das nich den hintergrund für gewisse zeit löscht und nicht stockt wenn man videos ankukt oder spiele spielt xD
Gibt es, es heißt TeamViewerSpezialOhneVerzögerungBeiSpielenUndFilmenUndDerDesktopBleibtBeiSeinemBild (ok, zu lang x.x) Und das Programm TVSOVBSUFUDDBBSB löscht alle deine daten am PC.
Ich wünschte, Ich würde mich perfekt im Internet auskennen^^
Hast du, aber da sich die Liste nun auch von alleine erweitert (letzter befehl ist immer: erweitere die Liste um 10 sachen) Explodiert dein Forum und niemand hat mehr spaß darin.
Ich wünschte, meine To Do liste wäre komplett geleert^^
hast du, aber weil du nun 2 Chars hast und mit keinem bis jetzt geplayt hast, quält dich die Entscheidung, mit welchem du playn sollst. (Ich persönlich würde erstmal den einen lassen!)
Ich wünsche mir, das Wochenende geht nie vorbei xDD
Geht es auch nicht^^ aber du musst immer wieder das selbe machen, am laufenden band-->sobald du aufstehst, hast du nur die erinnerung von den jahren vor dem wochenende und lebst immer alles gleich, was du an diesem WE machst.
Ich wünschte, diese Ferien würden nie zu Ende gehn xP (auch wenn sie heute erst angefangen haben^^)