Ich wollte hier gerne mal was sagen, wenn cih darf. also es geht darum: ihr seit hier zu zweit oder zu dritt, die alleine diese Sentence Story macht. Ich weiß, ihr wollt ne schöne geschichte machen, aber es wäre echt nett, wenn ihr vll ein wenig warten könnt, bis andere leute (ich z.b.) sich was einfallen lassen können um die geschichte zu bereichern. Weil, mit der zeit kommt man nicht mehr hinterher alles zu lesen. stellt euch vor, ich lese das jetzt nicht mit und ihr habt dann da schon 6 seiten. ich hätte keine lust mehr die zu lesen^^. mit dem lesen der story will ich ja bezwecken, das ich mich interessiere und einen sinnvollen teil dazubeitragen kann. also, würdet ihr vll meiner bitte nachfolgen? es wäre echt nett, danke.
Sorry, an alle beteiligt, das ich hier so einen text geschrieben hab. aber ich musste es mal loswerden.
Ich will nicht noch einen Beitrag hier rein setzen, aber Ryu, für das nächste mal, kannst du dies auch im Talking ansprechen. man muss nicht immer mitten in den Thread platzen. Wenn du dich mal umschaust, wurde das noch nie gemacht (also bis jetzt). Bitte lösche dann den Beitrag, wenn du dies gelesen hast, und schreibe es, wenn du es noch für Nötig hällst, ins Talking. Viele grüße ~Sora
bis ihr auf einmal unterbrochen werdet durch eine Militärische Patrolie der Volksrepublik China die durch Satelitenüberwachung auf diese Seltsamen Geschenisse aufmerksam wurde.
verärgert aus und dachten sich bloß, wie man in so einer Situation pennen könnte. Daraufhin erschien plötzlich ein Wolf und spring auf Sora zu während,