Hier ein Thread für eine Sentence Story. Das geht folgendermaßen. Der erste schreibt eine kleine Vorgeschichte die festgelegt ist, und dann ein bis zwei sätze.. er kann auch mitten in einem satz aufhören.
der nächste knüpft dann da wo der andere aufgehört hat an und schreibt dann ebenfalls ein bis zwei sätze. natürlich kann so auch jeder einen charakter hinzufügen oder wegnehmen.Aber bei wörtlicher rede sollte man den namen dazu schreiben , damit man weiß wer redet. Es ist alles möglich und regeln gibt es auser der 2-3 Satz grenze eignetlich keine.
Hier die VORGESCHICHTE
Es war ein ruhiger tag. Gokuhan saß einfach unter einer Eiche und schlief.... bis er von einer kokosnuss getroffen wurde. Gokuhan:Aua!. Was sollte das?Ben kazuja: Sorry aber du faulenzt schon eine ewigkeit. Wir müssen mal wieder in die Welt. In den Donnerfeldern gab es eine ansammlung feindlicher Monster.Gokuhan: na gut. Aber ich warne dich... ich möchte auch action haben.. Und so machten sie sich auf den weg.
---->
Sie waren auf eine offene Straße gekommen und sahen sich um. Da kam plötzlich jemand von hinten auf sie zugerannt. Es war .......
Schon bald kamen unbekannte flugmonster und wollten sie angreifen. Ben: Da sind sie... doch bevor er den Satz beenden konnte, sprangen Gokuhan und Sora ihnen entgegen und...
Ben schaute nur dumm aus der wäsche während die erste Welle von Monstern bereits besiegt waren. Gokuhan: Tja ben zu langsam.Sora: Gokuhan rede nicht zuviel schau lieber.....
ist er ganz normal. Sora rannte zu den drei Fledermauskrokodilen, doch Gokuhan war schneller. Ben: Ihr verdammten viecher. Hätte ich jetzt nix besseres zu tun, als hier rumzuhängen, würde ich...