Oha xP mein gestriger tag war...großartig und naja etwas zeitraubend^^ in der schule, hab ich endlich diese blöde gedichtskontrolle weg (nichts gegen den gedichtethread hier im forum oder gegen angel :)), und hab ne 2 geschafft und nachmittags habe ich meine zulassung fürs BSZ Meißen abgeholt^^waren sehr viele zukünftige schüler da :) erst haben wir ein paar vorträgen vom direktor und ein paar lehrern gehört und in 15er gruppen unsere zulassungen abgeholt. dann sind die 3 verschiedenen gruppen (Wirtschaft, Informatik, Technik) in kabinette gegangen und wir haben weitere infos bekommen. ich mach bautechnik, weil das am meisten der archäologie ähnelt^^ joa und heute najaaa...etwas langweilig und geschichte geschrieben. dann war ich beim zahnarzt...alles ok^^ joa und jezz sitz ich hier xP
Ich wollte aber was, wos nich so auf elektronik bezogen is^^ früher gabs das noch nich :P außerdem könnten die kenntnisse, die ich erlange wichtig sein, wenn ich verstehen möchte wie jemand speziell früher ein haus gebaut hat.