Zitat von moncrovor allem wenns um computer-dinge geht, hast du mir oft weitergeholfen
Ja, ich hab dir den schrott angedreht, den ich auch benutze. Wo helfe ich dir denn weiter? Ich konnte ja Nichtmal das Problem mit deinem Ton lösen, oder was das auch immer ist.
ach jungs ihr macht euch zu vile stress nehmt es leicht und gelassen =) einfach mal ruhe und gelassenheit walten lassen. chillen ist jezz angesagt. und Urlryn hat da schon recht. wenn er das kann, können wir das erst recht (pssst..... ich bin nicht der erzähl-bär.. wenn schon der erzähl-mir-die-wahrheit-bär, aber nicht der erzähl-bär. xD)
okay, jezz aber mal hier themen wechsel... okay, alsst mal so... hm.. über was sollen wir denn jezz reden?? :-/ schlagt mal vll was vor... mir fällt grad nix ein xD
Ryu, ich finde, der kummerkasten sollte dafür benutz werden, wofür er gedacht war. aber man kann wirklich n eigenes Thema für öffnen. ich mach das mal kurz, wenn niemand etwas dagegen hat.h
Yo^^ ich bin ja noch für das Ferienthema :P Ich hab nächste Woche ferien und erst werd ich zu hause auschilln und so^^ und die woche darauf fahr ich mit meiner mutter und meim bruder nach freiburg zu freunden...wird bestimmt cool :)