hmm, danke urlryn :) ich verstehe, das mit dem spoiler hatte ich auch schon lange vor aber vergesses immer xD naja also das is kein problem dann würd ich wohl lieber son mix machen, muss ja net soooooo stark sein heilen is ja in gewisser weise aufgeteilt*(3)* da gibts halt meinen gürtel, der heilt nur MICH und dann gibts da ja noch der beistand von ex chel, die auch andere heilen kann
Zitat von SoraDazu habe ich dann noch eine Frage. Sora ist eig. ein excellenter Schwertkämpfer und kann auch Perfekt mit Magie Kämpfen. Aber wie ich es aus deinem beitrag lese, darf es das nicht. Kann ich das dann so machen, das Er (wenn er sie Freigeschaltet hat) in den Formen nochmal Speziell zugeteilt wird? Also ich stell mir das So vor:
Normal: Schwert: 75% Magie : 25%
Heldenform: Schwert: 100% Magie: 0%
Weisenform: Schwert: ??%* Magie: 100%
Meister Form: Schwert: 50% Magie: 50%
Überform:** Schwert: 75% Magie: 75%
*In der Weisenform ist das Kämpfen mit dem Schwert überhaupt nicht Möglich, allerdings kann es aus seinem Schwert Neutrale Magiekugeln Schießen.
**Bei der Über Form sind es mehr als 100%, da dies die Mächtigste Form ist, die er besitzt (und die er auch erst sehr Spät und nur durch zufall bekommt. Die Form bekommt er zufällig, wenn er sich mal in die Meister Form verwandelt. Hier allerdings entscheidest ja du, ob ich sie mal erhalte oder nicht, wenn ich mich in die Meister Form verwandle.)
Damit bin ich einverstanden. Allerdings würde ich gerne (weil du auf diese Art und weise zu ner art alleskönner werden würdest, der sich aussuchen kann WANN er magiebegabt sein will und wann er ein Krieger sein würde) den Wechsel zwischen deinen Modi gerne mit ein paar Auflagen bestücken... Du kannst deine Form "Wärend" eines Kampfes nur einmal ändern! Ausserhalb von Kämpfen natürlich so oft du willst. Wärend des Kampfes deine Form zu ändern bedarf einer Runde so dass du eine Runde lang auf andere Aktionen verzichten müsstest.
Versteht es bitte nicht Falsch! Es geht hierbei nicht darum euch in eurem Spielspass zu beeinträchtigen, es geht darum es für "alle" Mitspieler fair zu gestalten. Ich will damit halt erreichen dass auch "Normale" Rollen wie ein normaler Mensch spielbar werden und anderen Mitspielern die irgentwelche Sonderlinge wie Vampire, Engelartiges oder Dämonen spielen nicht hoffnungslos unterlegen sind. Um den Spielspass ALLER Aufrecht zu erhalten, muss der Spielspass des einzelnen "leider" gelegentlich etwas beschnitten werden...
Zu Moncro. Ich habe schwierigkeiten deine Beschreibung zu verstehen... Wer oder was soll Ex Chel sein? Eine Art Gottheit dem dein Chara dient? Wenn es so ist, bin ich absolut einverstanden, das würdest du dann ähnlich wie einen Zauber wirken.
Du musst dir nur allerdings im klaren sein, dass das deine Fähigkeiten im Bogenschiessen beeinträchtigen dürfte...
ja das weiß ich schon :)...also ex chel is die göttin der heilung und auch sone art "kräuterhexe" und sie ist die frau von göttervater itzamnaj (auch itzamná)...bei weiteren fragen nach maya-göttern bitte an mich wenden^^
Zitat von UrlrynDu kannst deine Form "Wärend" eines Kampfes nur einmal ändern!
Also heißt das, dass ich in eine Form wechseln könnte und sie dann noch einmal wechseln könnte und dann is im kampf fertig? Villt. hab ich es nicht ganz ausführlich erzählt (ich hab ne dumme angewohnheit, das ich immer denke, das es alle kennen würden, tut mir leid) Sora ist IMMER in der Normal Form. Er kann dann in eine Form Wechseln. Diese allerdings verschwindet, wenn man erschöpft ist. (die Form erschöpft auch von sich aus nach und nach). Ist die Form dann erschöpft, wechselt er automatisch in die Normal Form zurück. (So ist es im Spiel, ich hoffe, du verstehst jetzt besser, was ich mit dem beitrag Oben meinte)