Naja, dafür muss ich aber meine ganze Kraft aufbrauchen, sodass ich mich nicht mehr selbstständig bewegen kann. Ich bin so zusagen "knocked out" und muss erst wieder zu kräften kommen. Das ist sozusagen meine besondere letzte Fähigkeit, wofür man Opfer bringen muss.
Naja, man müsste die Rangnamen aller Ränge sehen, die stehen mehr oder weniger zueinander. Erst warst du gestrandeter, jetzt Bist du ein Aufbauender. >> Du bist gestrandet und Baust dich nun auf xDDD
Also zu der Frage die eben an mich ging bezüglich Siegel der Neun.
Ich erklärs mal.
JA dein Char darf das an für sich. Doch nicht ohne weiteres.
Dein Char darf Über Zauberkräfte Verfügen, In Richtung Heilmagie, doch sehr MÄCHTIGE Sachen wie das Wiederbeleben von NSC´s oder Playern wird (ähnlich wie Bessere Waffen/Rüstungen) erst im verlauf des Spiels freigeschaltet. Jetzt am Anfang kannst du über "Geringere" Zaubersprüche die Geringfügig Verletzungen heilen USW Verfügen. Wiederbelebungen usw werden erst im Späteren Verlauf irgentwann mal möglich sein. Du musst allerdings diese Fähigkeit in deinem Char (Wie die Spoiler in meinem und Sora´s Profil) erwähnen, und natürlich zu Gunsten dieser Fähigkeit auf andere Fähigkeiten verzichten. Du kannst nicht Gleichzeitig ein Top Bogenschütze UND ein Heilmagier sein, deine Möglichkeit sieht so aus. Entweder du entscheidest dich für EINES von beidem. Oder du sagst ich möchte gerne beide Fähigkeiten haben, wirst aber in keiner der beiden Fähigkeiten SO mächtig sein wie du es wärest wenn du nur eine dieser Fähigkeiten hast.
Mischklassen sind absolut Möglich. Z.b. ein Paladin wird auch sowohl über Nahkampffähigkeiten wie auch Heilmagie verfügen. Allerdings ist ein Paladin nie ein so starker Nahkämpfer wie es ein Reiner Krieger wäre, und kein so guter Heiler wie ein Priester.
Dazu habe ich dann noch eine Frage. Sora ist eig. ein excellenter Schwertkämpfer und kann auch Perfekt mit Magie Kämpfen. Aber wie ich es aus deinem beitrag lese, darf es das nicht. Kann ich das dann so machen, das Er (wenn er sie Freigeschaltet hat) in den Formen nochmal Speziell zugeteilt wird? Also ich stell mir das So vor:
Normal: Schwert: 75% Magie : 25%
Heldenform: Schwert: 100% Magie: 0%
Weisenform: Schwert: ??%* Magie: 100%
Meister Form: Schwert: 50% Magie: 50%
Überform:** Schwert: 75% Magie: 75%
*In der Weisenform ist das Kämpfen mit dem Schwert überhaupt nicht Möglich, allerdings kann es aus seinem Schwert Neutrale Magiekugeln Schießen.
**Bei der Über Form sind es mehr als 100%, da dies die Mächtigste Form ist, die er besitzt (und die er auch erst sehr Spät und nur durch zufall bekommt. Die Form bekommt er zufällig, wenn er sich mal in die Meister Form verwandelt. Hier allerdings entscheidest ja du, ob ich sie mal erhalte oder nicht, wenn ich mich in die Meister Form verwandle.)