Yo alsooo...shit, jezz hab ich das thema vergessen xD ah genau^^das mit dem spoiler in meiner sig... naja wenn ich keine items einfügen kann, bin ich ja nackt xD und waffen...darf ich da meinen "Obsidianstab der Götter" auch nicht benutzen? 0.0 muss ich da sowas wie "Vertrockneter Stab" nehmen, der beim kleinsten bisschen zerbricht?? xD naja....^^..warte auf antwort :P
alsooo, nein du bist nicht nackt xDDD was du meinst ist (aus)rüstung. Items sind heilitems oder angriffitems etc... Was deine (aus)rüstung angeh, da haste standart sachen an, die nicht erwähnt werden brauchen. mehr findest du unterwegs. Deine waffe, also vertrockneter stab nicht xDD aber schon einen, der standart ist. der aus deinem Profil würd ich sagen ist das das beste, was du bekommen kannst.
Gut :) Also hab ich keine Unterstützung von meinen Göttern und auch kein "Heiliges Band der Ex Chel", da es mich ja heilen kann...aber ohne die kräfte, kann ich niemanden zum leben erwecken :0...dachte das könnte nützlich sein....für die anderen. Ich kann mich ja nicht selber auferstehen lassen. Dafür würden meine Götter sorgen^^. Ok, dann such ich mir mal standardwaffen raus, ja? :D...das macht auch spaß :) is wie in sacred^^