was heißt hier so viel falsch? kann ja auch sein das ich alles falsch mache xD
Ne, jeder macht fehler (Ich auch mal O.o xD) und man lernt nur (Ausserdem bist du zur zeit der einzige in dem Clan ausser mir ) Nein, es macht wirklich spaß. Hab auch so kaum gegner und das muss ich nun voll ausnutzen^^ RPG Power xD. Naja, ab ins Battlefield und weiterplayn
Joa es tut mir leid (Ich hoffe Dia/Xaldin liest das) Aber er war im heaven der erste, der wieder in den Clan ging. Er hatte nicht einmal etwas dort geschrieben. Ich hatte ihm insgesammt 2 PN's geschrieben gehabt, er solle pls mal etwas im clan machen. Letzendlich is nix passiert und deshalb...
wenn du dir mal die regeln und alles drum und dran hier im Juwel gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das da irgendwo steht, das der Clan weder im Heaven, noch in Knuddels weitergeführt wird. Nur noch im Juwel. Muss nur noch alles löschen, was sich noch hinausziehen könnte^^ Aber in Knuddels ist das ne Gute werbung xD
könnte ja für den juwel werbung machen auf meiner hp dann auf der hp von go-g@ngsta-go und auf anderen foren diese seite als meinen eintragen ,da ich hier aktiver als in meinem eigenem forum bin xD
Habe jetzt auch ein foren game gestartet xD is so ne art rpg sag ich mal und bie mir gibbet auch ein forum für diese sachen weil die so geil sind ^^ mal ins rpg gucken* grins*
Hab schon im Forengame geschrieben, wäre übrigens mal nett, wenn du auch in den anderen Themen (im allgemeinen gesehen) schreiben würdest, da irgendwie alle abfaulen bis auf 3, 4 stück, die wir gerade in dauerbenutzung nehmen xD
PS. schon gemerkt? mittlerweile hast du schonwieder nen neuen Rank^^ (was eigendlich schnell ging zu schnell, eventuell sollte ich die mal überarbeiten xD)