Klar, man sollte es nur nicht übertreiben (keine 50 Charbögen oder so)
Du kannst dann für jedes RPG aussuchen, welchen char du nimmst. Bist ja nicht festgelegt, ich werde auch noch einen posten, aus meiner Geschichte, aber da warte ich noch. Sora ist mir so treu geblieben xD
sry, das liegt daran, das wir (moncro und ich) mit Lunar arbeiten xD Mach total spaß. Muss man ausprobieren. Ist zwar viel, was man ausprobieren und rausfinden muss, aber dann ist es geil.
Viel Glück, Lunar magic ist ja n Level Editor zu Super Mario World. Ich habe schon 3 Level fertig, den Gelben schalter fertig und arbeite gerade an einem unterwasserlevel^^
Da Lunar so viele Möglichkeiten bietet, hab ich mir gedacht, n extra Teil hier ins Juwel zu machen, wo man seine spiele vorstellen kann (und auch downloaden), wo man anderen sachen mitteilt, ein hilfe teil usw. Wie es auch bei den Makern gibt^^
Fotos ja, das mit den Videos nicht. Hab keine Video Funktion. Und das mit der Dateianhang, kannst du auch ne datei anhängen oder hab ich das für euch ausgeschaltet? *zu faul um nachzuschauen*
Zitat von Phoenix Samuraiich versuch mal was ne klappt nicht mit exe dateien ich versuch mal mit install dateien geht auch nich naja gehen warshcienlich nur andere