schon mal aufgefallen, das im Heaven kaum noch jemand schreibt? find ich lustig, ich werde mir mal die Video-Funktion kopieren , die find ich Klasse. Hoffe er hat Verständnis für
Ich will auch jeden tag online sein, was gerade schwer fällt, ich scchreib mal kurz noch n zweiten teil in die Sig, dann weißte, auch warum.
Joah stimmt, grade eben bemerkt^^ Naja aber nicht meckern ich glaube er beobachtet uns xD ( ich sach ja nur unser neues User hat nen verdäctigen Avatar o0)
Oh, noch gar nicht mitbekommen, hey, wie gehts? Erstens sind die Avas gleich zweitens benutzt er gerne den Namen Xaldin. Von dem her *Schulterzuck* kann ich ihn ja gleich fragen (was ich eh grade vorhatte, nur im heaven) Darf ich die Funktion übernehmen?
könnte sein, das ich jetzt etwas langsamer ich möchte an meinem Super Mario World Projekt (The Extrem Survival) weiterarbeiten^^ Bleibe aber weiterhon heute aktiv im Forum^^. Ab morgen kann ich dann wieder nicht, aber ich versuche so schnell wie möglich dann wieder zu kommen
Ja schon klar.. destso stärker Gokuhans eine kräfte aber auf eine Sahce konzentriert... destso schwächer wir dfür den Kampf das andere.. merkst ja hier verwendet er fast nur feuer.... Und sowieso... Gokuhan ist meistens erschöpft nach einer power attacke... und die feuersäule war ja der Phönix