mir ist aufgefallen, das ja eigendlich keine 'Daten' mitgeliefert sind, heißt Boden, Mari und ähnliches, habe ich villt. noch nen zweiten download übersehen?
das Programm ist nochnicht fertig geschrieben... weil wenn man ein zweites paket laden müsste... müsste man diese daten auch selber in das andere programm einspeißen wenn du weißt was ich meine.
ZitatNow this is just too cool. A guy by the name of Fusoya has created a level editor for Super Mario World. All you need is a rom of the game and you can start creating whole new worlds for Mario to explore. Send it some screenshots of your creations!
Wir brauchen das Speil, oder besser gesagt, eine ROM des Spiels. noch dau einen SNES Emulator...
Achso mhm ja das ist blöd... dann müssen wir die Daten über den GC Reader einspeißen ODER ich lasse es mir vom Kollegen geben er hat nämlich den Visual gamebox Advance und etliche ROMs
Das dauert mir zu lange^^ hilfst du mir mal die sachen über unsren google freund zu finden? Wenn wirs bis dahin nicht finden kannst du ja noch immer fragen^^
ok, ich werde mir einen raussuchen^^ Kannst du dann pls das Super Mario World suchen? Ich habe schon angefangen, aber viele sind nur 5-7 Level und wir brauchen das gesammte.
achja ich hab mal bei der ,,eishölle"(xD) wie gokuhan sie beschreibt etwas gepostet
hoffe es ist nicht schlimm, dass ich deinen beitrag mit meinem verkuppelt habe dass alles überinstimmt und manche sachen er klärt werden wie z.b. das klirren^^