naja ich schreib ja immer im unterricht und zuhause nur nicht viel weil die grundideen müssen verpackt werden
weil der grundablauf ist ja so zwei handlungsstränge velraufne parallel in buch 2 ( das schriebe ich als erstes)
1) Die vorbereitung auf den Endgültigen krieg gegen die Dragonoiden 2) Die Geschichte vor der handlung
der grundablauf des ganzen geschehens ist so
Gokuhan & ben gehen zu magisto und werden unterrichtet Gokuhan und ben müssen einzeltraining absolvieren und treffen danach auf Vincent Sie begeben sich zu den Elfen ( Gokuhan und Magisto) und zu den orks( Ben und Vincent) Sie erfahren über den ewigen Kleinkreig zwischen beiden der in den großen Krieg von nardos ausartet. Nach dem krieg schlagen gokuhan und Vincent ein lager wo sie später erst von Juliett angegriffen werden die daraufhin ins team kommt Ben verlässt das team da er gokuhan misstraut Juliett und Vincent verlassen das team auch aber vincent kommt shcnell zurück da Gokuhan nicht klar kommt. Juliett bringt Ben zurück Sie gehen zum obersten parlament aber diese wurde bereits von den dragonoiden übernommen Sie machen sich auf den Weg mit den Elfen und den orks zusammen gegen die dragonoiden vorzugehen. Magisto taucht wieder auf, da er nicht wirklich gestorben ist und hilft Gokuhan die trance zu kontrollieren Der dragonoiden könig tötet Gokuhan...
Ich kenn das. Im Unterricht schreiben und zu hause zu faul das abzuschreiben, weil man die Story lieber fortsetzen will^^ genau wie bei mir, aber ich hab schon ne große Schreibpause, da ich ja an meinem Game arbeite xD