hmm ich werd meine glaube öffentlich stellen, hab nix zu verbergen xP außerdem will ich ja für mene gilde auch werben, sodass die anderen auch von meiner gilde erfahren :)
1. Was nutzt ne Gilde wenn keiner Weis dass es sie gibt wenn sie unsichtbar ist?
2. Vielleicht sollte man an Gilden bestimmte Anforderungen Stellen... wenns eine Gilde für die RPG´s sein soll vll ne RP-Geschichte zu der Gilde verfassen. So wie sie entstanden ist, was die Gilde überhaupt für Ziele hat usw.
Zitat von moncroich dachte, hier gehts nur um die gilden im gesamten forum xD jezz bin ich verwirrt
Ja es geht ums Ganze Forum, heißt Thema der Gilde is egal, das war von Urlryn nur n Beispiel.
Zitat von Urlrynkleine anmerkungen von mir:
1. Was nutzt ne Gilde wenn keiner Weis dass es sie gibt wenn sie unsichtbar ist?
2. Vielleicht sollte man an Gilden bestimmte Anforderungen Stellen... wenns eine Gilde für die RPG´s sein soll vll ne RP-Geschichte zu der Gilde verfassen. So wie sie entstanden ist, was die Gilde überhaupt für Ziele hat usw.
Zu 1. Das hätte den Sinn, das nur Mitglieder die Beiträge sehen. Sonst kann sie ja jeder sehen, man könnte aber trotzdem für sie werben, bzw. würde man die Gilde im Profil unter Gruppen sehen.
zu 2. Das wäre eine Möglichkeit. Allerdings würde ich das den Gilden-Leitern selbst lassen, was sie sich von der Gilde versprechen etc. Allerdings können sich dann auch Leute um ein Moderator-Platz bewerben, die alles im Überblick hätten. (sie hätte zugriff auf alle Gilden, auch den Unsichtbaren, allerdings würde ich ihnen glaube ich das Recht entziehen, einer Gilde beizutreten. Das weiß ich jetzt noch nicht.)
Ne, großschreiben is kein Spam^^ Nur übermäßiges, Sinnloses Großschreiben ist Spam. Im Masen ist es durchaus in Ordnung. Ich wollte es nur sagen, damit du jez nicht alles Großschreibst, weil dann müsste ich dich verwarnen.
also, 1.) Verwarnungen sind nie sinnlos. Es ist immer ein Grund dahinter! 2.) Hast du bis jetzt nur Notizen (Neg.) und noch keine Verwarnung, also is noch alles gut.