Ich habe nachgedacht und mir überlegt, villt. Gilden in Juwel einzubauen. Ich habe mir auch schon viele gedanken darüber gemacht, zum Beispiel das man über eine Art Formular einer Gilde beitreten oder sie ändern kann...
Das würde euren rang nicht beeinflussen! Ihr kommt nur zu einer Neuen 'Gruppe' (die Gilde) dazu.
Naja, mir ist eure Meinung wichtig. Wenn ihr es nicht für in Ordnung haltet oder meint, das hier keine Gilden reinpassen, ist es auch in Ordnung. Ich möchte einfach eure Zeit hier verschönern
Die rede ist ja nicht gleich von 500 playern, wäre ja gar ein Traum für ein Foren RPG XD Ich denke ne solide 10-20-30 spielerzahl würde Gildenbildung durchaus zulassen.
ihr versteht das jez etwas falsch O.o Ich will Gilden für Juwel, nicht für den Clan O.o
Also nix mit
Zitat von Urlrynsolide 10-20-30 spielerzahl
da ich von user un nicht von Mitglieder im clan rede. (Im Clan werden niemals 30 Mitglieder sein xD)
Zitat von UrlrynDie rede ist ja nicht gleich von 500 playern
Hast recht, die rede is von 500 usern
Zitat von moncromuss man sich da im RPG-Clan reggen? naja vlt. mach ichs sogar xD
Genau deshalb mache ich es für ganz Juwel. Sonst melden sich alle im Clan an, nur um in die Gilden zu können und niemand davon würde playn (was heißen würde Inaktivität, und das zieht den Clan wieder runter)
Solltest nen Spoiler in deine Sig einfügen (mein grüner) mit den Daten. Du musst natürlich mit einer Schwachen Waffe anfangen. Items und co. hast du noch nicht. dann kannste in Siegel der Neun (nach mir) posten.
Das thema verschiebe ich jetzt aber nach Talking, weil das nichts mit Gilden zu tun hat.