Zitat von Urlryn *Mit Eimer Schokopudding wink* Mach ihn zum Mod Sora oder die Geiseln werden NICHT HOCHGELADEN!!!
Du hast die falschen geiseln. Das ist kein Vanillepudding
Zitat von Phoenix Samuraija nur ka ob sora mich vertrauen tut xD
Ich vertrauen dich tut, wieso ich nicht das tut?
Zitat von Phoenix Samuraiwill ja sowieso später philosophie studieren^^
Um gottes Willen, verschone uns damit!
Zitat von UrlrynWarum machen wir nicht nen Philosophie-Eck für sowas?
Zitat von UrlrynWir wollen Philosophie-Ecke!
Zitat von RyuHikarimach plx philosophier-ecke!
Also nachfragen sind ja n Paar...und immer von den selben Ja das könnte man mal machen, ich schau mich mal kurz um und denke nach, sofern dies um 4 Uhr möglich ist.
Zitat von UrlrynIch finde solange Sora noch nicht da ist können wir ja schonmal ein bischen Voten für Moderator.
Zitat von Phoenix Samuraija udn ich will den moderieren
Zitat von Phoenix Samuraiich wollte ja schon seit anbeginn des forums mod werden
Zitat von Phoenix Samuraisora sie mal nett udn amch mich mod =P
Zitat von Phoenix Samuraiund mich zum mod^^
Ein Glück das du dich gar nicht Wiederhohlst xD
Also ihr habt gewonnen, leider hab ich nicht ganz gecheckt, was ihr wollt, also Bitte sagt mir, was ihr GENAU wollt. Heißt, Name des Forums und die Beschreibung pls^^
So, und jetzt mal zu dir Xaldin:
Zitat von XaldinDas mir das mit dem Foren Change egal is xD
Ich weis jetzt gerade nicht, aus welcher zeit du dies augegraben hast, und ich will auch nicht Nachschauen. ich weis nur, das es irgendwo hier im Talking thread ist.
Zitat von XaldinOhne scheiss das ist es xDD und du hass hier so lole Fuks xD
Okay, nochmal langsam und für Dumme, gewöhn dir das an, ich bin nicht Inteligent. Was willst du von mir? XD
Zitat von Sora Also ihr habt gewonnen, leider hab ich nicht ganz gecheckt, was ihr wollt, also Bitte sagt mir, was ihr GENAU wollt. Heißt, Name des Forums und die Beschreibung pls^^
Also: Wir wollen gerne eine Philosophie-Ecke haben. Das ist sowas ähnliches, wie die Gedichte-Ecke, im Autoren Zimmer. Die Philosophie-Ecke kann da BTW auch rein. Also, Philosophieren... Also, aus meinen Erfahrungen hab cih das so verstanden: Es ist nciht wirklcih dichten. beim dichten, da reimt man und es hat meistens einen tieferen sinn. beim philosophieren hat es eig fast immer einen tiefen sinn, über den man nachdenken sollte. meistens hat es was mit dem leben zu tun (soweit hab ich das immer mitbekommen). und es reimt sich auch nicht. du kennst doch sicher konfuzius, oder? Zitat:
Zitat"Das Aussehen eines Menschen siehst du bei Licht, seinen Charakter jedoch, erkennst du im Dunkeln."
sowas z.b. mein ich. also, wäre giel, wenn du sowas einrichten könntest. hoffe, dass das alles auch fachgerecht ist, oder nicht, [b]Phoenix Samurai?? xD[/b
so viel dazu. einen letzten spruch kriegt ihr noch mit
Zitat"Fehler Erfahrung Erkennen Verändern Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird."
Zitat von RyuHikariWir wollen gerne eine Philosophie-Ecke haben. Das ist sowas ähnliches, wie die Gedichte-Ecke, im Autoren Zimmer. Die Philosophie-Ecke kann da BTW auch rein. Also, Philosophieren... Also, aus meinen Erfahrungen hab cih das so verstanden: Es ist nciht wirklcih dichten. beim dichten, da reimt man und es hat meistens einen tieferen sinn. beim philosophieren hat es eig fast immer einen tiefen sinn, über den man nachdenken sollte. meistens hat es was mit dem leben zu tun (soweit hab ich das immer mitbekommen).
Okay, also packe ich ins Autoren Zimmer ein Forum namens Philosophie Ecke. Nun noch, was ich für eine Beschreibung angeben soll.