stimmt xD ein neues thema ! ich kenne aber auch einen ehemaligen schwulen. der benimmt sich heute immernoch teils schwul, obwohl er es nicht mehr ist. ja, er ist auch total nett und so.
Es gibt nun wirklich schlimmeres. z.b. Tokio Hotel! Also würd ich mit dem Vorschlag "Neues Thema" anschließen. Ich hab da schon ein Gutes: Hat von euch nichtmal jemand Bock ein RPG auf zu machen? Momentan haben wir nur eins, ich kann mir vorstellen das viele auch auf andere RPG´s Bock hätten. Vielleicht nicht immer dieses Mittelalter-Fantasy Zeug (Ich mein, ich finds Geil! Aber Abwechslung wär doch mal geil! Ich stell mir so eine Düstere-Zukunft/Weltuntergangs Sache mal Spannend vor!) Was haltet ihr davon wenn ich sowas mal mit ner schönen Einleitung aufmache?
ouh man, das ist aber ne ganz schöne arbeit, sich das ding erstmal auszudenken und dann noch zu vertiefeb, quests, mobs, klassen, und was nciht alles. das ist schon ein großes stück arbeit^^
mh, bin mal wieder da. Danke an alle, dien mir gute besserung gewünscht haben. werde aber weiterhin eher seltener on kommen. Nicht gegen euch mir gehts halt auf eine weise nicht gut zur zeit. Hoffe ihr habt verständnis^^