Sicher Sora ^^ Hoffe es geht bald besser
mh mal kucken. geht jez schon einigermaßen....je wie man es sieht.
achaj kaum is phoenix nichmehr da werden alle wieder aktive.r. ode ris das nur soviel über die zeit geworden und nich auf einmal xDD
Bei Sora war es was weis ich was, bei mir hat einfach die technik versagt gehabt. Ich zumindest bin wieder voll und ganz da ^^
Ja ich auchlol
So nebenbei. Fühl dich bitte nicht angegriffen. Aber dein Text enthält weniger als 5 Worte. Das wird hier bereits als Spam gewertet. Es gibt jetzt weder eine Verwarnung noch eine Notiz, nur künftig bitte darauf achten ^^
ich hätte ja auch noch wort schreiben können xDDD oder lol ausschreiben^^
Vogel Samu als ob alle nur wegen dir Aktiv sind^^Das is Zufall^^*ich weiss ich bin ein mieser Realist*
erstensnenn mich nicht vogel samu .. entweder phoenix oder phoenix samuraizweitenskommentier nich allessuch dir andre leute zum verarshcne ich hab dir was gesaght
Also das war keine verarsche und dein NAme war mir schon immer zu lang
auserdem habe ich geschrieben dass die wegn mir NICHT sktiv sindlern lesen und schreiben
Das mein Sohn war ein Dis Aber ich bin mal nicht so
Besser ist das. Ich möchte den juwel nicht für unsere Streitigkeiten missbrauchen -.-*
Das hast du aber gerade getahtund PS ich hab immer noch [s]LRS[/s] das ist aber auch egalThemawechsel
as ist lrs..... kenn ich nicht und falls doch verwendes du ne abkürzung die ich nich kenne