naja, man sollte es nicht übertreiben, finde ich, ein bisschen auf Rechtschreibung (groß und klein ausgenommen, da achten kaum noch jemand drauf) sollte man achten. Weil dann kann man es auch besser lesen, als wenn ich schreibe: hulla wi gets uch?
naja, xD ich übertreib wahrscheinlich mal wieder und ich persönlich bin auch kein schreib Genie xD
hab ich erwähnt, das DU so schreibst? bestimmt nicht, das war jez ein aus der lust gegriffenes Beispiel, also bitte... Und selbst ich mache Rechtschreibfehler, also es ist ja net der Weltuntergang-.-
Ja kenne ich, vorallem funktionieren viele odes nicht so, wie man es will. solltest du mal auf die HTML bzw. auf den javascript von einem gescheiten Tab Menu treffen, kannst dann bitte bescheid geben? zu not, wenns mit HTML ist, kann ichs noch verbessern.
och Xaldin, lass den Kopf nicht hängen. Single sein kann auch schön sein. Ich bin im Moment (fast-)glücklicher Single^^ gut, die zärtlichkeiten und alles fehlen einem ein bisschen, aber sonst ist es schon ganz schön, so frei zu sein und alles machen zu können, was man will ;) Was ich dieses WE gemacht habe?? viel zu viele filme geschaut, gestern den ganzen tag auf jemanden gewartet ._. Und heute wollte meine Mutter eigentlich grillen, aber die doofe hat es gestern verpeilt, einkaufen zu gehen, und so gibts heute nur son Resteessen, was der Kühlschrank so hergibt *jetzt schon kein hunger hab* ._.
Zitat von LizzyBabeIch bin im Moment (fast-)glücklicher Single^^ gut, die zärtlichkeiten und alles fehlen einem ein bisschen
vorallem, wenn es einem gezeigt wird
ja ._. aber es ist wunderschön _<[/quote] [color=#FF4000]ja zum Glück ist er noch gekommen *dich mal hau* ._. erzähl nicht immer so nen Müll!!!!
Zitat von XaldinNaja ich komm mir aber so HALP vor.. das ist das miesteste daran.. Und dan noch... ach egal..
Ja das stimmt, man fühlt sich dann so unvollständig. und Xaldin, wenn du jemanden zum quatschen brauchst, mein PN-Fach ist immer offen, wenn du wen zum reden willst (ja, ich weiß es gibt den Kummerkasten...)