jaaa stimmt, deine weibliche Seite ;) das hattest du mir ja auch schon mal im MSN gesagt ;) ist irgendwie in Vergessenheit geraten, nach unserer Riesen-Diskussion :D btw. Diskussion.. Ich wollte ja noch die Doku weitergucken, oh man.. im moment bin ich mit meinen Gedanken echt überall, nur nich da, wo ich eigentlich sein solle :(
*zu Sora renn* *ihn fast übern Haufen lauf* *völlig außer atem bei ihm ankomm* Sora, ich soll dir sagen, dass du Xaldin mal anschreiben sollst, der hat da noch so Codse für Smilys oder so :D
*total traurig und verärgert zu Sora schländer* *Tränen wegwisch* Sora, ich muss alles wieder zurücknehmen. Ich durfte das nich sagen, weil wegen Xaldin unso :( Aber ich hätte trotzdem noch gerne mehr Smilys :D
*zu Xaldin schau* das nächste mal entscheidest du dich vorher, was du willst. Hier ist nicht Pech gehabt!... hier werden Wünsche erfüllt xD
oooooohhhhhhhhh Xaldin, das wär klasse ^.^ Dann wärst du mein ganz persönlicher Held (zumindest in Sachen Smilys ) Es muss aber nicht unbedingt pink/rosa sein Sora, was hälst du von den Nos Smilys?? Soll ich dir da noch nen paar zusammenstellen?? (ich sag nur MSN )
WTF ich bin immer Held xD ne eig der Böse xDDD Ich mein ja nur wenn ich mir das Forum sehe sehe ich auch de arbeit dahinter... aber naja geschliffen muss hier noch echt ein wenig und die Apfallproduckte dafon müssen raus... Und das is ne scheissen arbeit ic weiss wovon ich rede...