in meinem pc sind alle farben, von weiß über blau, grün, rot und gelb und die farben färben meinen neuen monitor in buntes licht, wo vorher nur rot gefehlt hat, dass alles gelb gemacht hat, und jezz ist alles in den leutendsten kunterbunten farbigen farben und mein pc blüht und scheint und strahlt, verstrahlt alles drumherum und erfreut und begeistert und kommt vor wie ein urlaubserlebnis auf den kanaren. da färbt selbst der farbigste ab, sodass er alle farbe verliert und kein rot mehr hat, wie mein alter monitor.
Harry Potter zaubert sich in ein nichtmagisches Buch, weshalb er seine Magischen Kräfte verliert und er Heiratet Dracula. Dracula lässt sich scheiden, weil Harry nicht magisch ist und geht zum American Dragon, da er noch Magisch ist. Harry schafft es, in seine Welt zu gelangen und erhällt seine Magischen fähigkeiten, womit er sich zum Dragon zaubert und dem American Dragon und sich die Zauberkräfte beraubt und Dracula sie alle bekommt. Er verschwindet und ist zufrieden und der Dragon fliegt nicht mit dem nicht Magier durch die nicht Welt und machen Nichts mehr.
Max Payne träumt vom american dream in amerika und ich träume vom spanish dream in Mesoamerika, während ich von meiner freundin träume, die von mir träumt, der von ihr träumt, die von ihm träumt, der von ihr träumt, die von ihm träumt, der von ihr träumt...träume über regenwald und computerspiele, wo man im computerspiel umherläuft und sich wie in echt vorkommt und man wacht auf und alles war nur ein traum.
Ich weis, das sie weis, was ich wusste, aber jetzt wir wissen, das ich gewusst habe, wer gewusst hatte, das man Wissen weiß, damit man es wissen kann und das Wusste ich mal.
Meine Chars scharen sich im raum vom server in der welt, wo es bäume, sand und seen gibt, wo man spielt und fantasie erlebt, die man im echten leben nicht hat, was den herr pfeiffer aufregt, der im kölner aufruf zuerst unterschrieben hat, dass computerspiele verboten werden sollten, was wir nicht wollen, was andere wollen, aber das schaffen die ni.
Gelb wird schwarz, wenn es nicht schon schwarz ist und schwarz schonmal zu gelb geworden ist, denn sonst ist ja kein gelb da, was schwarz werden kann, wobei das schwarze ja gelb werden müsste. Wenn das passiert ist, is endlich alles wieder Rot.
Genau so wichtig ist das Hirn im Stiefel, dass durch die Boxen von außen, Musik abbekommt, die durch die ohren angenommen werden und zum hirn geleitet werden, das im stiefel sitzt und rauswill. es hüpft und möchte über die stiefelkante springen, aber der stiefel ist so hoch wie ein mensch und so hoch kann es nicht springen, deswegen ruft es mit telekinese einen bohrer und bohrt sich duch den stiefel und verschwindet im steinernen boden...
Der Flieger schwimmt zum Schwimmenden Läufer, der zum laufenden Flieger geht, da die drei aber sich im Kreis suchen, findet der Schwimmende Flieger den Fliegenden Läufer, welcher wiederum den Laufenden Schwimmer findet, und so Finden sie sich verkehrt herum im Kreis.
Der Dj scretcht und stretcht rund um die uhr, die sich gegen den uhrzeigersinn dreht und den todestag bestimmt, denn an diesem tag findet die ewige nacht seinen anfang und sein ende, da es später in dreitausend jahren wieder von vorne los geht, wenn alle planeten zu einem ganzen verschmelzen und alles andere in den schatten stellen.
Wenn Bill und Tom von Tokio Hotel verwand sind, verwandeln sie sich in George und Gustav, worauf sie nicht mehr verwand sich und sich nicht verwandelt haben. Da sie nun nicht mehr da sind, wurde Tokio Hotel nie gegründet...wer ist eig. Tokio Hotel???
es ist auch verrückt etwas zu behaupten, was jemand behauptet hat und es gelogen ist, was schlecht für die gesellschaft ist, die aus uns bürgern besteht, denen es nicht gefällt, belogen zu werden und die dann behaupten, dass gelogen wurde, weil es nicht geschehen ist, was versprochen wurde und was nun nicht mehr kommen wird.
cheats sind unfair und gefährden die gesundheit mit ihrer wirkung und sind fiese viren, die sich in dein gehirn fressen und wenns auf der höchsten stufe ist schrumpft man immer weiter in sich zusammen, bis man nichts mehr ist^^
Rauchen gefährdet die Zigarette, da die Nichts dafür kann, wenn man raucht und man sollte auch auf die Zigarette acht geben denn sie tut ja immerhin alles für einen, sie lässt sich sogar verbrennen und ihr raucht sie einfach weg. Wenn ihr den Texxt 10 mal innerhalb einer sekunde laut aufsagt, werdet ihr nichtraucher xD Fake xD
drogen nehmen und alkohol trinken ist auch nicht gut für drogen und alkohol, die ham auch eine seele, oder 2, oder 3 oder nochmehr...man müsste sie zählen, aber vlt. sind es auch zu viele, sodass es unzählbar ist...ich weiß nicht was man tun kann...die drogn und alkohol sind vom aussterben bedroht-->rettet die drogen xD, rettet den alkohol