Also. Hier geht es um leicht verwirrende Texte, die nicht unbedingt einen Sinn ergeben müssen. Lest euch ein Paar texte durch und ihr wisst, worum es geht^^ Ihr könnt Personen, Gegenden oder andere Sachen von verschiedenen Filmen und Spielen oder sowas Kombinieren. Sollte halt ein Lustiger Text rauskommen xD Zu diesem verrückten Game kam ich, als ich mit Moncro in MSN gechattet habe xD
Ich fang jetzt mal an:
Boxhandschuhe der Ungerechtigkeit verzaubert mit superschnellen attacken und Klingenpstole.
Dagobert Duck bewirft Malefiz mit Groschen aus Purer Luft und Malefiz Lacht dabei wie eine Windhose, wärend Tick, Trick und Track zur Seite der Penner wechseln um in Pennergames zocken zu können, wobei Malefiz's Lesbische Freundin alle abzockt und Malefiz zur Pennerin des Luftgroschens ernennt.
yo der is nich schlecht, dafür bekommste wirklich ein eis^^
Eets findet in Griechenland ein Mittel gegen Aids, das den Erreger in Mana umwandelt, die in Seelensteinen eingefangen wird und im Gehirn von Homer Simpson wieder freigelassen wird, wodurch er schlauer wird und den Weltfrieden hervorbringt, was die Terroristen nicht mögen und Jerusalem in die luft jagen, was die Götter verärgert, die die Terroristen mit Billiard-Kugeln bewerfen und abschießen.
Ein Frosch hüpft auf einen Fliegenden Ninja-stern, der von einem Teletabbi geworfen wurde, allerdings nur, weil er sich nicht erschreckt hatte, weil ihn niemand erschrecken wollte und Somit den Ninja-Stern warf, auf den der Frosch gesprungen ist.
ein user postet im forum einen thread in einem beitrag von einer kategorie von einer forensite, von einem urheber, von einem programm, mit dem das forum erstellt wurde, das vom admin verwaltet wird und geschlossen werden kann, falls sie illegale programme oder verbotenes material enthält,das die welt schockieren könnte
Ich mache das Licht aus, damit du es anmachen kannst, als ich es aber gelöscht hatte und du entzündet, hatte ich es bereits wieder verdunkelt, was dich zu der Tat zwang, alles wieder zu erhellen, damit ich es erneut implodieren lasse, worauf du es explodieren lässt und es für immer aus ist.
Ich wusel gewuselte Texte, mit Großbuchstaben in Arial Black unterstrichene falsche wörter, die zusätzlich mit roten und grünen schlängellinien unterstrichen sind, und ich lese die texte auf spanisch und übersetze sie auf türkisch und in portugiesisch, sodass auch polen die texte lesen können...doch die deutschen werden zurückgewuselt, von meinen alliierten kursiv-buchstaben.
Wenn meine Smileys smilen smilen meine Smileys andere Smileys an, damit die zurück smilen und sie neue Smiley freunde werden, worauf ich sie alle benutze.