also ich finde, das hier sind nicht mehr die wusel texte, wie die, die wir am anfang geschrieben haben... Wir sollten entweder solche verwirrende texte schreiben, oder ich muss es schließen.
Wirrwar ist warwirr und verwirrt mich voll wirre...man macht verwirrte wirrwars, um verwirrer zu verwirren, die dann rumirren in deinem wirrwar. Verwirrend!
Wenn A plus B C erggibt, ergibt C und B nicht A, da es nicht A ist, was Addiert wurde und somit kommt auch kein B raus, weil es Addiert wurde genau wie C, Und das Tut mir nich weh.
Hass ist nicht mögen, wenn man andere liebt, die einen auch nicht mögen, die aber andere mögen, von denen wieder andere gehasst werden...so gehts weiter, bis sich entweder jeder mag oder hasst..und das ist komisch
Wenn drei sich streiten freut sich der Zweite. Sinds Plötzlich vier wird der 1. zum Tier. Waren es Sechs, ist die 5. die Hex. und sinds wieder zwei, stellt der 3. dem 7. ein Bein. Iss so!
lol ist fast das gleiche wie rofl aber eigentlich was ganz anderes, wie karotte und auto, aber es kann auch verbunden werden zu einem mischmaschmix, zu einer rofl-kartoffel oder einem lol-brot oder einem karottenauto mit zwiebelhupe und achtunddreißigtasuendhundert käfern enthalten
Wenn man Pudding zum verzehrt in den Scanner legt und bei Filsh Hochläd kann der Gegenüberliegende ihn trotzalle dessem nicht essen, Warum? Der Chinese war schneller!