Den bekommst du. Du bekommst einen abgetrennten kopf. Komisch...der sieht deinem so ähnlich und...wo ist eig. deiner?Ich wünschte, mich würden alle respektieren.
Alle respektieren dich und sind ehrfürchtig. Dafür hast du keine Freunde mehr.Ich wünschte, ich müsste jetzt noch nicht ausmachen und meine mutter würde nicht nerven.
Du bleibst für immer online. Du isst nix mehr und trinkst nix mehr. Was deine mutter angeht, sie wurde das letzte mal in der Erdumlaufbahn gesehen.Ich wünsche mir, ich würde die welt beherrschen Muhahahaha XD
Das tust du, allerdings nur für eine Sekunde. Danach stirbst du an einer Herzattacke.Ich wünsche mir mehr Punkte in Fishy. xD
hast du. deine Punkte geh in die 10 stellige zahlen. deine score ist nun:0000008580Ich wünsche mir, meine mutter würde eine bestimmte frage mit "Ja" beantworten.
Tut sie, doch du bist so glücklich darübver, das du alle nervst und sie nicht mehr mit dir reden xDIch wünschte uns gäbe es als Anime! (Ohne Monster und so, damit wir alle leben, versteht sich^^)
uns gibt es als anime. nur zu deinem leidwesen in einem hentai xDich wünschte, ich würde mal suy sehen, weil auf dauer ist MSN auch doof.
Du siehst mich, doch da ich so hässlich bin, bekommst du Augenkrebs! xDIch wünschte ich hätte einen Luftballon :D
hast du, aber du fliegst mit ihm so hoch, das du ins weltall fliegst und dann erstickst, wegen weil, kein sauerstoff.ich wünschte ich wäre ein echter vampir.
Bist du, allerdings schmeißt man dich aus der wohnung und du musst für immer unter der sonne leben.Ich wünschte, die ferien werden die besten meines lebens
Sie werden so gut, das du vergisst in die Schule zu gehen als sie vorbei sind und musst dafür ein Lebenlang nachsitzen.Ich wünschte mich würde ein Vampir beißen! :D *hrhr
Ryu beißt dich, aba leider falsch und du kommst um.Ich wünschte, die nächsten Tagen würde alles Glatt laufen.
Tun sie, so glatt, dass du ausrutscht xDIch wünschte, es gäbe mal richtige Action in mmeinem Leben^^
gibt es, du wirst gekiddnapt, durch die gegend geschleudert und attackiert, aber du kannst dich nicht währen. Also deine letzte action, die du erlebst^^ich wünsche mir, Motchiis mum sagt, das sie zu mir kommen kann.
*nerv*Sie erlaubt es, doch Motchii stirbt, auf dem Weg zu dir.Ich wnschte, Sora wünscht sich nicht immer Motchii Wünsche...