bin ich nicht mehr, dafür so glücklich, das ich nie wieder irgendwo on komme.Ich wünsche mir, Das Paleraider gute spiele hervorbringt
Wird er, dafür aber so gute Spiele, das wir sie nciht checken xDich wünsche mir EIN Gummibärchen.^^
bekommst du, aber es ist sooooooo groß, das es dich zerquetscht. Guten AppetitIch wünsche mir die besten ideen für mein spiel Quadro, egal ob die andren es checken oder nicht.
Du bekommst die besten Idee, aber leider stielt dir jemand Quadro und räumt selbst das Patent ein.Ich wünschte, ich würde dieses verdammte ****** *********** *********** gedicht auf einen schlag hin können....und zwar bis morgen :(
schaffst du, aber es stehen nur sterne drauf und du bekommst eine 6Ich wünsche mir einen wunsch
Den bekommst du, aber er hat viele viele nebenwirkungen, die dich zu grunde machen.Ich wünschte, ich hätte den neusten ipod, dens gibt xP
dern hast du, allerdings checkst du ihn nicht.Ich wünsche mir, das die Patchs für SMWH funktionieren
hab zwar keine ahnung was das ist, aber sie tun. unzwar so gut, das du süchtig nach denm spiel wirst und nie wieder mehr was isst und daran verreckst du halt elendig.ich wünsche mir, das ich vernünftig chillen kann.
kannst du, aber nun wollen alle wissen, wie du das machst und bekommst keine ruhe mehr.Ich wünsche mir, dass die Einsteigerquote so bleibt.ich meine, in 4 Tagen 3 neue Mitglieder im Juwel. Das is schon geil
Dioe Einsteiger quote steigt mächtig und du kommst mit Begrüßungen gar nich mehr mit.Ich wünschte, ich könnte meine Zulassung einfach so herbeibeschwören, ohne den ganzen Weg zum BSZ Meißen fahren zu müssen xD
kannst du, allerdings ist sie nun eine negative Nachricht.Ich wünsche mir so viele ungelesene Beiträge, damit ich verrückt werde.
Dein Wunsch wird wahr, du wirst so wahnsinnig, du wirst Politiker! Glückwunsch!*kotz*Ich wünsche mir mehr sonnige Tage wie sie heute sind! ^^
Bekommst du. Jeder Tag wird aber 1°C Wärmer als der davor. Und es gibt keine Kühlen Tage mehr dazwischen. Brauchst du Wasser?Ich wünsche mir....Ich könnte mal bei Motchii sein XD
ich weiß nicht was du hast, bist du doch ôo. sie ist aber leider krank, schwer krank und steckt dich an. ihr beide geht drauf.ich wünschte ich wäre der totale mädchen aufreißer :P xDD
bist du...wort wörtlich... jeden tag reißt du mindestens ein Mädchen auf. Mal reißt du den bauch auf, mal den Hals...Ich wünschte, Ryu, Suy und ich könnten mal ne Runde Parkour machen^^