sollst du haben, nur ist das teil so laut eingestellt, das es dir das ganze hirn auf einmal aus dem kopf pustet. spongebob kommt an und sagt: Wow, wie hast du das gemacht? Ich will das auch mal probieren!!
kannst du haben. stellst allerdings fest, das KH in wirklichkeit ein großer fake war und eig FF sein sollte und weil du dir ja so viel erhofft hast, stirbst du an traurigkeit und wut.
ich wünschte ich hätte jmd zum kuscheln =3 *hrhr* xD
der kommt raus. aber da ja shcon die grafik von FF so hamma geil ist, ist das ein film in real. ausversehen trifft dich ein abgeflogenes teil, von einem haus und du verblutest langsam. (sry syu)
Ich wünsche mir, das ich unsterblich bin und mir NIE langweilig ist, weil ich immerwieder auf neue ideen komme.
kommst du, doch eine Idee ist, ein großer Magier zu werden und du fesselst dich, leider aber hast du den Trick nicht ganz gelernt und du bleibst jetzt für immer gefesselt auf dem Boden liegen, aber hey! Dir wird nicht langweilig. Du löst Mathematik aufgaben im Kopf XD
Ich wünschte mir, ich würde das 10 Fingersystem perfekt beherrschen.
Kannst du das nicht? *fragezeichen-smiley aus MSN* ??? Naja, auf jedenfall, du kannst es nun und bist der weltbeste schreiber fürn PC. leider ist dein rum sop groß, das du von deinen fans umgebracht wirst.
Ich wünsche mir, das ich den geilsten PC aller zeiten habe.