Dein wunsch wird wahr, aber dafür wirst du "abgezockt", alle werden besser als du, und jedes Spiel, das du machst, wird zu einfach.Ich wünsche mir, ich könnte Lenas Rätsel checken.
Das Rätsel ist gelöst und ihr lebt bis ihr sterbt. Du stirbst aber schon morgen.Ich wünsche mir, das bei mir Last Chaos nicht so ruckeln und haken würde, wenn ich das zocke.
das spiel läuft flüssiger als es überhaut geht.Aber dafür läuft es zu schnell und du verlierst oft mal die kontrolle ;)(ich spreche aus erfahrung)ich wünschte, ich wär nich so ein trottel
Bist du gar nicht, sonder jetzt bist du ein Streber.Ich wünschte, meine mutter würde mich verstehen...
Sie versteht dich voll und ganz, aber will jezz immer mehr mit dir unternehmen, weil sie dich so gut versteht^^du wirst ein muttersöhnchen.ich wünschte, mir würde es prächtig gehen
Die geht es so prächtig, dass du leichtsinnig wirst und denkst du schaffst alles und stirbst bei einem deiner "leichtsinnigen Taten".Ich wünsche mir eine Katze. :D
Die bekommst du, aber es ist ein Tiger, der dich auffrisst^^ich wünschte, ich hätte sehr sher sehr viel mehr zeit
Bekommst du, hast aber dann so viel Zeit, dass du dich zu Tode langweilst.^^Ich wünschte ich wäre ein Vampir!
Du bist jezz ein vampir, aber dafür musst du jede nacht blut trinken, um am folgenden Tag zu überleben und du wirst überall gejagt (a la Oblivion xD)Ich wünschte, ich hätte jezz schon ferien xP
Du hast jetzt schon ferien, musst dann aber wieder früher in die Schule.Und weil du früher Ferien haben durftest, bist du der einzige der dann noch länger Schule hat xDIch wünschte mir, ich könnte die Band Three Days Grace treffen.
Du triffst diese Band aber stellst fest, dass sie nur ein paar obdachlose aus der gosse sind xPich wünschte, ich hätte ein super-gedächtnis
Bekommst du, dafür werden aber alle auf dich neidisch und keiner will mehr was mit dir zutun haben.Ich wünschte, ich hätte endlich mal ein Freund (beziehungsmäßig! xD
hast du, allerdings schlägt er dich dauernt und du bereust den wunsch.ich wünschte, ich hätte nicht dauernt so eine miese stimmung
Hast du, allerdings werden alle neidisch und irgendjemand erschießt dich.Ich wünsche mir, meine Kopfschmerzen würden schlimmer werden! xD
werden sie, allerdings so schlimm, dass du sie nicht mehr wahrnimmst.Ich wünsche mir, mein PC würde nicht rumspinnen und mein Game Pad wieder richtig erkennen, was er nicht mehr macht.