kannste haben, aber dafür kommst du leider in seine story und wirst so nem mob getötet. ich wünschte mir würden bessere ideen einfallen^^
Hast du, aber dafür sind dann alle neidisch auf dich und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben!Ich wünschte ich würde in einem Anime leben!^^
Gibt es, aber nun gibt es auch Kairi, und er beachtet dich nicht.Ich wünschte, ich hätte einen Niemand, der immer bei mir ist (Sora >< Roxas)
Hast du, aber er nervt dich unerträglich xDIch wünschte ich könnte auch so Smileys machen wie sora :D
kannst, deine smileys sind so geil, die killen alles was sie sehen, also auch dich.ich wünsche mir endlich, das ihr nciht so schnell schreibt, weil ich sonst nciht hinterherkomme XDDD
wir schreiben so langsam, dass du vor langeweile stirbst.Ich wünschte, dass alle 12 User on sind und schreiben^^
Sind sie, aber dann posten sie alle durcheinander und dein Forum versinkt im Chaos! xPPP*Rache xD*Ich wünschte, die Batterien meines MP§ players würden nie leer werden xD
gehen sie auch nicht, sie werden immer voller und explodieren mit deinem MP3 player^^Ich wünsche mir, die Japanische sprache perfekt zu beherrschen (nein ich kann sie nicht Ryu xD)
Kannst du, vergisst aber wie Deutsch geht und wir verstehen dich nciht mehr xDIch wünschte, mein Zimmer wäre immer aufgeräumt
(also wenn ich Japanisch könnte, wäre mir Deutsch egal :P)Ist es, und deine Mutter verdonnert dich jetzt dazu, jeden Tag die ganze Wohnung aufzuräumen, da du das so gut kannst.Ich wünsche mir, dass ich auch Kanji beherrsche^^
Kannst du, nur kanst du die so gut, das du kein deutsch mehr schreiben und sprechen kannst und wir dich nciht verstehen, dich für verückt erklären und du inne anstallt kommst.mein rechter rechter platz ist frei, ich wünsche mir die suy herbei. =3
Ich bin da und pieks dir die ganze Zeit in Bauch XDIch wünschte, ich wäre wunschlos glücklich XD
bist du, und irgendwie bist du dadurch total krank geworden.ich wünsche mir, das ich keine wünsche mehr außerm brauch (sprich ich schreibe nicht mehr in den thread hier rein^^)
Ja du hast nie wieder wünsche und darfst nie mehr im juwel schreiben, weils ja nich dein wunsch is xPIch wünschte...hmm...dass es keinen staub gibt und nie gegeben hat und nie geben wird -,- ic hasse staub
Es gibt kein Dtaub mehr, dafür glänzt alles und du erblindest daran.Ich wünsche mir ein Jahresvorrat an Chickenburger XD